Die Ganze Welt ist eine Geschichte!

Hier teile ich meine persönliche.

JEDES LEBEN HAT SCHATTENSEITEN!

Geboren aus weisem und sehr strahlenden Licht, in dem meine Aufgabe sich spiegelte, kämpfte ich seit meiner Geburt gegen Vieles, das mein Licht dimmen wollte.

Ich lernte mich anzupassen, perfektionierte das Dasein für Andere und eine Unauffälligkeit im System durch mein Äußeres Erscheinungsbild, eine scheinbar perfekte Paarbeziehung und eine straighte Schul- und Berufslaufbahn.
Die Begegnung mit einer meiner Seelenverbindungen öffnete mir das Herz für mein wahres Sein.

Ich schaute in den Spiegel (in dem Fall sogar durch eine Fotokamera) auf mich Selbst und sah MICH, wie ich sein kann und wirklich bin. Dieser Moment verlieh mir die Flügel zu Mut und meiner Freiheit. Noch kämpfte ich mich aus alten Strukturen und Energien, verlor viele Federn und die Transformation fühlte sich schwer und befreiend zugleich an.

Jetzt, 6 Jahre später, bin ich angekommen. In der Neuen Energie. In meiner Berufung und Seelenaufgabe. Menschen im Herzen zu berühren und sie dadurch auf ihren eigenen Lichtweg zu geleiten.

 

Mein Weggepäck: Mut, Mut, Mut!

DESWEGEN BEGLEITE ICH DICH IN DIE NEUE ENERGIE.

Zeige dir den Weg. Auf Basis meiner irdischen Erfahrungen und meiner Verbindung zur Göttlichen Welt und den Seelenessenzen.

Ich erlebte die Transformation in all diesen Bereichen: Familie, Paarbeziehung, Freundschaften, Berufung, Wohnort, Körper, Energy Shift, Emotional Shift, Seelenentfaltung.
Als international tätige Heilerin und Visionärin sehe ich eine neue Weltordnung und ein neues menschliches Miteinander vor uns. Jeder Menschen darf frei leben, die Ländergrenzen dürfen schmelzen und Frieden darf in die DNA der Länder einfließen.
Je mehr Menschen sich in ihre wahre Essenz in der Neuen Energie erheben, desto leichter und schneller wird der Prozess.
Dazu braucht es auch Branchenrevolutionen, neue Berufsbilder und Innovationen in der Neuen Energie. Hier berate ich Unternehmen und Startups den Shift zu gehen, passende Mitarbeiter zu finden und ihrer Vision Ausdruck zu verleihen.

Let me guide your way!

New Energy News

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn du meinen New Energy Newsletter abonnierst und dir meine Monatsübersicht sowie exklusive Inhalte per Mail nach Hause holst! Lese hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Addresse

Frühlingstraße 25b, 97769 Bad Brueckenau

Phone

+49 (0) 1755100566

E-Mail

kristin@kristinseedorff.de

Schick mir gerne eine Nachricht

Datenschutz