Die Reise meines Lebens ist vom Kopf ins Herz!

VOM ZWEIFEL INS VERTRAUEN. ODER ANDERS: VOM WISSEN ZUM SEIN!

ICH LEBE MEINE VISION!

Durch viele unterschiedliche Herausforderungen auf meinem eigenen Lebensweg durfte ich immer wieder erfahren, dass die Antworten auf alle für mich wichtigen Fragen nie im Kopf, sondern nur im Herzen zu finden waren.

Und ich durfte über einige Umwege lernen, meinen inneren Zweifler immer weiter abzulegen und Sensitivität nicht als Schwäche, sondern Stärke und Schlüssel zur Männlichkeit zu erkennen. Bis dato. Stattdessen gehe ich heute jeden Tag zunehmend tiefer und tiefer in die Dankbarkeit, die Gelassenheit und das Vertrauen in meinen eigenen Prozess und lebe meine Vision.

Ich wirke als Dozent, Coach und Inspirationsgeber in Business Institutionen und mit privaten Klienten.

Die Tiefe der Seele bietet unergründliche Kräfte!

LASS UNS EINE BESSERE WELT ERSCHAFFEN!

Aus der Archäologie kommend, bin ich schon immer an der Tiefe und den Unterbewussten Strukturen der Menschen interessiert gewesen.

Ich liebe es, Menschen und Unternehmen in eine übergeordnete Harmonie zu leiten, verbunden mit den eigenen Werten und der Lebensmission. Ich unterstütze New Energy Healing mit der Energie der Manifestation und Wertestrukturen der Neuen Zeit.

MÄNNERCOACHING: 

In meinen Männer Healings & Coachings widmen wir uns deinem Innenleben und richten den Fokus auf die Heilung deiner Emotionen, deinen Herzensweg und deinen Seelenweg. Wenn du dein Herz heilst, deine wahren Werte kennst und dein Yin & Yang in die Heilung bringst, ebnest du den Weg für Erfolg, Zufriedenheit, tiefe und verbindende Partnerschaften und geheilte, nährende Männerfreundschaften.

New Energy News

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn du unseren New Energy Newsletter abonnierst und dir unsere Monatsübersicht sowie exklusive Inhalte per Mail nach Hause holst! Lese hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Addresse

Frühlingstraße 25b, 97769 Bad Brueckenau

Phone

+49 (0) 1755100566

E-Mail

kristin@kristinseedorff.de

Schick uns gerne eine Nachricht

Datenschutz