New Energy Healing

Von Herzen willkommen

Mein Name ist Kristin Seedorff. Als energetische Heilerin und Visionärin begleite ich dich auf deinem Weg in die neue Energie und Zeit. Denn alles ist möglich, wenn du dich mit deiner inneren Wahrheit verbindest und deiner Vision hier auf Erden nachgehst!

 

Lebe dein wahres Selbst!

  • Stell dir ein Leben vor, in dem du in Frieden bist mit allem, was ist.
  • Stell dir vor, dass du frei von Konditionen und Glaubenssätzen durch die Welt gehst.
  • Stell dir vor, dass du mit neuer Energie durchs Leben gehst und deine Schöpferkraft voll ausleben kannst.

All das und so viel mehr ist für dich möglich!

New Energy Healing lässt dich dein wahres Potenzial entdecken. Du wirst dich  für ein selbstbestimmtes Leben entscheiden, genährt und in Liebe. Ich begleite dich in diese Neue Zeit und freue mich auf deine persönliche Entwicklung.

Von Herz ♡ zu Herz ♡

 

Deine Kristin

Wenn du in deiner Energie bist, fliessen alle Lebensbereiche mit!

Mein Angebot für dich und die Welt!

Als international tätige Heilerin und Visionärin sehe ich eine neue Weltordnung und ein neues menschliches Miteinander vor uns. Jeder Menschen darf frei leben, die Ländergrenzen dürfen schmelzen und Frieden darf in die DNA der Länder einfließen.
Je mehr Menschen sich in ihre wahre Essenz in der Neuen Energie erheben, desto leichter und schneller wird der Prozess.
Dazu braucht es auch Branchenrevolutionen, neue Berufsbilder und Innovationen in der Neuen Energie. Hier berate ich Unternehmen und Startups den Shift zu gehen, passende Mitarbeiter zu finden und ihrer Vision Ausdruck zu verleihen.

VIP COACHING

Einzelberatungen & Healings

Ich biete dir ein individuelles und persönlich auf dich abgestimmtes Coaching an, um Schicht für Schicht deine Konditionierungen und Glaubenssätze abzustreifen und uns deiner wahren Essenz zu nähern.

BASIC

Ich nehme mir in einer Einzelsession 60-75 Minuten Zeit für dich und nehme mich mit auf deinen Weg in die neue Zeit und Energie.

PREMIUM

Ich biete dir 4 Einzelsessions innerhalb von 6 Wochen a 60-75 min via Zoom. Zudem supporte ich dich in einer privaten Telegram Gruppe und schenke dir eine Meditation on top. 

VIP

Als VIP erhältst du 6 Einzelsession innerhalb von 12 Wochen a 60 min.via Zoom. Neben dem Telegram Support profitierst du zudem von einem  Energy Healing zu deinem Wunschthema und einer Schlafplatz Reinigung & Optimierung.

GRUPPEN COACHING

HEALING ACADEMY

In Healing Circles begleite ich Gruppen Gleichgesinnter in die neue Zeit. Es gibt wöchentliche Live Sessions, Online-Kurse mit mehreren Modulen im Mitgliederbereich, Energy Healings, Meditationen und visionäres Träumen in der geschlossenen Gruppe. 

NEW ENERGY HEALING CIRCLE

5 Wochen online Begleitung vom 02.11. – 07.12.2021 mit wöchentlichen Live Sessions Energy Healings, Meditationen & visionärem Träumen

RAUHNÄCHTE CIRCLE

Ich führe dich vom 24. Dezember bis zum 6. Januarin die Zeit der Rauhnächte ein und zeige dir, wie du die transformierende Energie für dich nutzen kannst.

Mein Geschenk für dich

NEW ENERGY CONTENT

Ich teile meine Wissen und meine Leidenschaft in diversen Kanälen mit dir, um dich mit dem Thema “Neue Energie” vertraut zu machen und dich in allen Lebenslagen zu unterstützen. Denn jeder Monat birgt eine neue Sternen-Konstellation und Möglichkeiten die Zeitqualität für sich zu nutzen.

 

MEIN BLOG

Hier findest du in regelmäßigen Abständen inspirierende Blogeinträge.

MEIN PODCAST

Wenn du lieber zuhörst statt zu lesen, freue ich mich, dich in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Jetzt reinhören!

VIDEOS

Abonniere sehr gerne meinen Youtube Kanal und profitiere von meinen Videos, Meditationen und Yoga-Übungen.

Ein glückliches Herz schenkt dir tiefe Zufriedenheit und Liebe!

New Energy News

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn du meinen New Energy Newsletter abonnierst und dir meine Monatsübersicht sowie exklusive Angebote und Inhalte per Mail nach Hause holst!

Addresse

Käthnerort 33, 22083 Hamburg

Phone

+49 (0) 1755100566

Email

kristin@kristinseedorff.de

Schick mir gerne eine Nachricht

Datenschutz